menü
My Babyclub.de
Ph Wert scheide !!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.06.2021 18:50
    Huhu zusammen

    Ich habe eine Frage hat schonmal jemand den ph Wert in der scheide gemessen. Also ich mache das ab und zu immer wieder um auszuschließen das ich Fruchtwasser verliere ,

    Auch heute habe ich wieder gemessen aber weil mein Schlüpfer nass war ohne damit ich überhaupt aufs Klo musste .

    Und der Test ist grün / blau , er war selbst bei meiner blasenentzündung vor 2 Wochen im Rahmen bei gelb , könnte es wirklich Fruchtwasser sein , weil Fruchtwasser musste er eigentlich ja komplett blau sein oder ?

    Ich bin heute in der 33 Woche fast 34 Woche .

    Ich danke euch schonen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 05.06.2021 10:13
    Huhu,

    ich messe auch immer meinen ph Wert.
    Hatte bis jetzt nie ein anderes Ergebnis als das was es sein sollte. Auch trotz Blasenentzündng zwischendurch.

    Grünlich könnte er wahrscheinlich werdeb wenn sie der Ph Wert mit Scheide und Fruchtwasser mischt. Würde das aber umbedingt abklären lassen.

    Alles Gute dir 🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern