my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Putzen in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 12.06.2021 13:52
    Huhu,

    ich putze sowieso nur mit Putzmitteln mit natürlichen Inhaltsstoffen und verwende keine Chemie.

    Du darfst so putzen wie du dich wohlfühlst. Schliesslich kannst du ja auch Sport treiben. Wenn dir etwas zu anstrengend ist, dann mach eine Pause oder frag deinen Partner ob der das erledigt für dich.

    Du solltest einfach nicht zu schwere Wischeimer tragen, aber die trägt man ja auch nur kurz oder die ganze Zeit gebückt arbeiten.

    Ich bin jetzt in der 30 Woche, habe 120 qm zu putzen. Es dauert nur alles länger oder ich teile es mir auf und mein Mann macht auch noch was nach der Arbeit.

    Alles Liebe dir 🥰
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern