menü
My Babyclub.de
Harnblase nicht darstellbar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.06.2021 17:07
    Hallo ihr lieben,

    ich bin in der 20. SSW und hatte heute einen Ultraschall Termin beim Frauenarzt.
    Alles war okay bis auf, dass die Harnblase der kleinen nicht darstellbar war. Die Ärztin hat mir gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, da die Blase wohl nur, wenn sie voll ist auf dem Ultraschallgerät zu sehen wäre und wenn die kleine gerade gepieselt hat, ist die Blase leider nicht sichtbar.
    Ich mache mir jetzt natürlich Sorgen und habe erst nächste Woche meinen Termin zur Kontrolle.
    Hat jemand damit Erfahrung und das auch schon einmal gehört? Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 16.06.2021 18:27
    Huhu 🤗

    Ich kann auch nur das berichten, was ich gelesen habe. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem ein bisschen.

    Die Harnblase muss halt wirklich Inhalt haben damit man sie sehen kann. Wenn deine FA sich keine Sorgen macht, würde ich das auch nicht tun.
    Wenn sie sich Sorgen machen würde hätte sie dich höchstwahrscheinlich zur Feindiagnostik weitergeschickt.
    Das ist mir mit der größen vom Baby passiert. Sie war zwar immer richtig entwickelt aber 'zu klein'.
    Letztendlich ist sie einfach ein kleines Baby weil ich sehr klein bin.
    Mach dir keine Sorgen das wird sich schon aufklären.

    Alles Liebe dir 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.06.2021 06:56
    Hallöchen.

    Wir persönlich hatten das auch. Beim kontrolltermin war dann alles da.

    Die kleinen richtigen sich nicht nach den Herrschaften Doktoren.

    Beim US sollen sie stillhalten, Beim ctg zappeln.
    Meine haben es immer umgekehrt gehalten 😉😅

    Alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern