my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
6+3 gestern und kein schönes erstes Ultraschall 😔 Bitte rauf schauen und Mut machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.06.2021 15:11
    Hallo ihr Lieben ,

    ich war gestern bei 6+3 beim Ultraschall und war völliger Freude. 🥳🤩
    Ich hüpfte also und den Stuhl und sie sucht und schaut und sage ah da oben. Dann sagte sie , da haben wir’s. Mhh schallt und schallt , Ich dachte das wäre da aber nun habe ich es , Mhh das dunkle könnte Blut sein was wir da sehen.
    Dann hört sie auf und sagte , also ich kann ihnen nicht sagen das alles super ist.
    Sie sagte mir dann :
    1. entweder sie bekommen Blutungen und es geht ab
    2. sie sind noch doch nicht nicht 6+3 und wir sind somit zu früh dran
    In einer Woche haben wir dann einen Termin und wir werden sehen , es muss ja bis dahin was passiert sein.
    Es sei aber ein Dottersack zu sehen… 😔.

    Jetzt bin ich so überfragt und war so traurig. Und schaue hier auf das Ultraschallbild und bin der Meinung ich sehe da ein Embryo und ein dottersack.
    Ist es vllt ein Eckenhocker ? Hat damit jemand Erfahrung? Und kann es nicht so groß aussehen weil sie nicht ran gezoomt hat? Da gibt es doch bestimmt unterschiedliche Einstellungen 😔 und ist das dunkle Blut oder nicht.
    Kann mir jemand Hoffnung machen ?
    Sie war auch erstaunt wo die Fruchthöhle überhaupt war.
    Und hat da nicht in Ruhe gesucht sondern eher ein hin und her .

    Macht mir Hoffnung ich bin so so verunsichert und möchte einfach an den Krümel glauben 🙏🏽
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 15:28
    Hallo, ich sehe kein Bild in deinem Profil. Alles was du sagst könnte sein. Allerdings nehme ich persönlich davon Abstand grundsätzlich ein Ultraschallbild zu beurteilen. Ich bin kein Arzt und das ist nicht richtig. Vielleicht versteckt es sich wirklich. Gut ist ja,dass ein Dottersack gesehen wurde und du musst jetzt leider einfach abwarten. 😪 Bist du denn mit dem Eisprung sicher?Da kann man ja daneben liegen und Ovus sind auch nicht immer hundertprozentig sicher.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 15:50
    Ich habe jetzt das Bild hochgeladen. Sorry wusste nicht wie das geht. Vielleicht kannst du jetzt mal schauen. Weiß aber das du natürlich kein Arzt bist.
    Na bestimmt habe ich ihn nicht , habe immer einen mittelschmerz und in den Tagen davor und danach haben wir geherzelt. 3 Tage danach sogar nochmal aber das kann doch nicht sein 😅. Habe aber auch erst ganz leicht positiv an Es +13 getestet .
    Würd mich freuen wenn du da mal rauf schaust. 🙌🏽
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 15:59
    Ich finde man kann das auf dem Bild gar nicht beurteilen. Da könnte eine embryonale Anlage drin sein oder auch nicht. Das ist schon irgendwie eine blöde Einstellung.

    Wenn du sagst du hast an ES +13 nur leicht positiv getestet: war das ein 10er oder ein 25er? An ES +13 sollte das schon recht deutlich sein. Und nach den Erfahrungen hier kann das was negatives bedeuten.

    Ich möchte dir gern Mut machen und du musst einfach weiter hoffen. 🙏Aber ich bleibe immer gern bei den Fakten.

    Es ist aber so,dass man nur spekulieren kann und erst wenn du Blutungen kriegst, weißt du vielleicht woran du bist. Diese Zeit ist ganz ganz schwierig und nervenaufreibend.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2021 16:16
    Ich habe damals bei meiner Tochter auch ganz leicht pos.getestet. Und sie ist nun 18 mon. 😅 Also da gehe ich von aus das es bei mir nichts zu bedeuten hat. 🤭
    Danke dir trotzdem.
    Ja ne doofe Zeit 😞 aber ich hoffe 🙌🏽.
    Vielleicht gibt es ja auch Mädels die was positiv berichten können 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 22:13
    Huhu,

    Bin eben auf deinen Beitrag gestoßen. Es kann so früh wirklich alles oder nichts bedeuten, leider. Ich habe da auch schon einiges durch: leicht positive Tests die nichts gutes verhießen und dann doch einen, wo ich jetzt fast in der 20. SSW angekommen bin. Bei meinem Sohn war mein Test fett positiv, diesmal nicht. Und auch auf dem ersten Ultraschall war weniger zu sehen, als es sollte. War bei 5+4 das erste mal da zum US und man hat nur eine Minifruchthöhle gesehen mit nichts drin. Mein FA meinte auch abwarten. Beim nächsten mal war mehr zu sehen, genau eine Woche weiter und alles ist bis jetzt super. Ich wurde um fast eine Woche zurückdatiert. Unser Mäusschen hat sich einfach nur etwas später eingenistet. Das ist schon erstaunlich, weil mein Zyklus stimuliert wurde und der ES durch eine Spritze ausgelöst wurde und dadurch auch genau bekannt war! Also wie du siehst, muss es nicht schlechtes bedeuten. So schwer es auch fällt, versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen, das tut euch beiden nicht gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles schön ist und du beim nächsten Termin evtl schon sogar einen Herzschlag sehen kannst.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 18:26
    Huhu,

    Mein Ultraschallbild sah damals auch nicht viel anders aus, als deins.

    Bei mir sah man auch nur Fruchthöhle und Dottersack. Meine Frauenärztin wusste aber, dass ich oft längere Zyklen habe.
    Vielleicht hat sich bei dir auch nur der ES verschoben :)

    Meine Kleine war dann 2 Wochen später komplett zu sehen. Mit Herzschlag und allem drum und dran.

    Also gib noch nicht auf :)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 18:42
    Danke für deine Antwort! Und für die Ermunterung. Ich bin guter Dinge zu mal die Übelkeit immer mehr wird 🤮. Aber habe auch schon gelesen das das wahrscheinlich auch nichts zu sagen hat 😞.
    War die Fruchthöhle auch so klein? Das ist mir so komisch 🥺. Ich bin fest der Meinung dottersack und Embryo zu sehen ( das sagen übrigens 2 völlig ohne Info auch 🤔) aber dann habe ich eben Sorge das ja die Fruchthöhle so klein ist und die nicht wachsen kann wegen den Hämatomen. 😞 oder ist sie vllt größer nur das Ultraschallgerät ist einfach doof .
    Na ja man kann nur hoffen.

    Vielen Dank trotzdem.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern