menü
My Babyclub.de
Durchfall Frühschwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.06.2021 13:32
    Hallo

    Und zwar habe ich mal eine Frage ich habe positiv getestet das wäre mein 3 Kind. Ich habe jetzt seit 3 Tagen Durchfall meistens morgens da bekomme ich dann auch Bauchschmerzen ab und an schleicht sich das dann auch am Tag ein oder abends. Meine Frauenärztin meint ich solle doch zum Hausarzt gehen. Ich weis aber noch nichtmal ob es dem Krümmel gut geht weil ich erst nächste Woche einen Termin zum Ultraschall habe ich mache mir natürlich sorgen weil ich das von den anderen beiden nicht kenne mit dem Durchfall vielleicht ist hier ja eine Mami die das gleiche hat.
    Vielen Dank
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 24.06.2021 13:40
    Huhu,

    ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass wirklich alles in Ordnung ist und würde zum Arzt gehen, wenn du dich dann besser fühlst.

    Ich kann nur von mir sagen, dass ich erst extrem verstopft war, dann konnte ich ein paar Wochen nicht ohne eine Toilette in der Nähe auskommen. Dann wieder Verstopft und dann wieder andersrum. 😅
    Meine FÄ meinte das kann total normal sein in der Schwangerschaft, die Hormone und besonders der Darm macht da viel was er will.

    Alles Gute dir 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2021 16:14
    Huhu

    Vielen lieben Dank für deine Antwort das beruhigt mich schon mal etwas 😅 ich kenne das nicht so ich mach mir da natürlich Sorgen um das Baby da geht ja auch einiges an Flüssigkeiten verloren
    Aber jetzt bin ich schon was ruhiger und kann denke auch noch bis zum Termin warten 😄

    Lieben Gruß
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 24.06.2021 20:30
    Ja viel trinken müssen wir ja sowieso immer 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern