menü
My Babyclub.de
Auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Thema Hausgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.07.2021 10:20
    Ich bin gespannt ob sich ein paar Hausgeburtsmädels einfinden. Egal ob schon zu Hause entbunden wurde oder die Geburt noch ansteht.
    Ich habe bereits Klinikgeburten und Hausgeburt hinter mir und wir freuen uns schon sehr darauf unser letzten Würmchen im Dezember wieder zu Hause willkommen heißen zu dürfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2021 07:59
    Hallo MamaStella. Ich bin ganz frisch schwanger 🤰. Ich habe bereits 3 Kinder und diese alle im Krankenhaus zu Welt gebracht. Nun möchte ich beim 4. Kind gerne eine Hausgeburt. Ich bin allerdings stark übergewichtig. Weißt du evtl ob man trotzdem zuhause entbinden kann?
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern