menü
My Babyclub.de
Gewichtszunahme-Stopp

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2021 11:32
    Hallo die Damen!

    Ich hoffe ich finde hier jemanden, dem es gleich geht oder ging wie mir.

    Aktuell bin ich in der Ssw 28 und beim Baby und bei mir war immer alles gut und gesund.

    Mir fällt allerdings auf, dass ich seit Ssw 22 kein Gramm mehr zunehme. Davor war es recht regelmäßig immer ein paar Gramm mehr, doch seit fast 7 Wochen keine Veränderung mehr. Auch am Bauchumfang ändert sich nichts mehr.

    Bei meinem letzten Ultraschall in Ssw 26 habe ich es auch bei der FA angesprochen, jedoch hat sie gemeint es sei alles in bester Ordnung.

    Es verunsichert mich aber trotzdem, wo geht denn sonst das Gewicht hin, wenn das Kind zunimmt? 🙈

    Danke schonmal im Voraus.
    Mali
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.07.2021 17:46
    Hallöchen.

    Wenn deine Ärztin sagt alles ist gut dann solltest du ihr vertrauen.

    Ich nehme seit ssw 34 nicht mehr zu. Mein Baby aber schon. Das liegt daran das ich relativ wenig esse aufgrund der Hitze und auch meinem 2.5 jährigen hinterher Jage täglich.

    Dh die Kalorien gehen in erster Linie ins Baby der rest wohnt an dir.

    Freu dich. Das wird sich noch ändern 😆
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern