menü
My Babyclub.de
Hcg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.07.2021 18:27
    Hallo ich bräuchte mal einen Rat. Ich bin jetzt in der 6ten Woche. Also 5+6.
    Gestern wurde mir Blut abgenommen da war mein HCG 612 . Im Internet habe ich gelesen das viele den höher haben aber laut tabelle im Internet bin ich im normbereich.
    War letzte Woche Freitag beim Arzt und habe sie hat ein Ultraschall gesehen sie sagte es sieht alles gut aus , Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut passt zu einer Frühschwangerschaft. Die eilleiter sehen gut aus . Nun habe ich Angst das ich eine Eileiterssw habe . Morgen bin ich nochmal beim Arzt und sie nimmt mir Blut ab weil die sagte sie brauch immer 2 Werte das sich das steigert. Achso das Beta HCG wurde mir abgenommen . Weiss nicht ob das ein unterschied macht zum normalen HCG.
    Am Freitag meinte sie konnte sie eine Mini Mini fruchhöhle von 2mm erkennen mit weißen Rand drum . Ich bin noch sehr früh beim Ultraschall.
    Habe bis jetzt auch keine Beschwerden ausser Nase zu und meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Mutterbänder merke ich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 18:41
    Der Wert ist nur aussagekräftig wenn du einen zweiten hast. Zudem zählt der US. Wenn deine Ärztin nichts bezüglich Eileiterschwangerschaft gesagt hat...ergibt auch wenig Sinn,weil ja eine Fruchthöhle da ist. Das heißt es könnte wenn überhaupt ein Windei sein. Oft ist aber das US Gerät echt schlecht und dann sieht man die embryonale Anlage vielleicht nicht.😊 Beim nächsten Termin sollte man was sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 19:09
    Habe morgen Termin meinst du man sieht 5 Tage später was? Letzte Woche Freitag konnte sie das erahnen und morgen früh den nächsten Termin, weiss nicht wie schnell die Fruchthöhle sich vergrößert?
    Sie hat nur gesagt das die Eilleiter gut aussehen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 19:25
    Das weiß ich nicht, aber du bist ja dann schon in der siebten Woche. Da muss man eigentlich was sehen. In der Woche entwickelt sich auch langsam der Herzschlag. Es kann wenn nur ein Windei sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 19:37
    Ja aber ein windei wäre höher der hcg glaube ich.
    Egal wie morgen sieht man bestimmt mehr. Oder ich werde etwas zurück gestuft in der Woche. Mal gucken
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 19:50
    Das hat damit nichts zu tun. Ich kenne Leute,die mit einem HCG von 1000 zu dem Zeitpunkt auch ein Windei hatten.😪Am hcg würde ich mich erst orientieren wenn du den zweiten Wert hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 20:05
    Okay das werde ich ja donnerstag sehen . Vielleicht sieht man ja morgen einen Dottersack
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 20:14
    Das hoffe ich ganz doll für dich.
    Bei mir gab es ziemliche Panikmache wegen des HCGs daher bin ich da sehr vorsichtig. 🙏Ich drücke dir die Daumen. Melde dich morgen mal.🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 20:15
    In wie fern Panik mache bei dir wegen hcg ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 20:22
    Ich war ca so weit wie du und er hatte sich nicht alle 2 Tage erhöht, sondern nur alle 2,7 Tage. Man konnte dann aber etwas später den Herzschlag sehen und alles war okay. Ich habe anderthalb Wochen in schrecklicher Verzweiflung verbracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2021 20:28
    Oh das glaube ich aber man sagte ja das sich der alle 48 bis 72 Std erhöht . Hoffe in deiner ssw ist jetzt alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.07.2021 20:39
    Bis jetzt schon. Ich hoffe das wird Donnerstag auch so sein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern