my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
„Du wirst Papa!“ - Verkündung 👶🏻👨‍🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 14.07.2021 12:04
    Hey ihr Lieben,

    bei mir hat es zwar noch nicht geklappt, aber was mich brennend interessieren würde:

    Wie habt ihr eurem Partner die Schwangerschaft verkündet?
    Gebastelt, ein Päckchen zusammen gestelt, oder direkt nach dem Test einfach erzählt? Habt ihr vielleicht sogar zusammen getestet?

    Ich drück euch doll 🌷
    Antwort
  • Kommentar vom 14.07.2021 17:46
    Beim ersten Mal haben wir zusammen einen Test gemacht, als ich überfällig war und keinen Kaffe mehr mochte.☺️
    Beim zweiten Mal wusste ich vor NMT, dass es geklappt haben muss und habe ihm auch meine Vermutung erzählt. Da habe ich dann nach NMT alleine getestet und ihm die „Bestätigung“ per Handy geschickt.
    Aber es gibt bestimmt romantischere/emotionalere Wege. 😄
    Antwort
  • Kommentar vom 15.07.2021 16:10
    Huhu 🤗

    Wir haben zusammen getestet.
    Ich war und bin immernoch der Meinung das wir uns zusammen für das Kind entschieden haben und deswegen hätte ich es meinem Mann unfair entgegen empfunden, wenn ich ihm das nicht sofort erzählt hätte.
    Zudem hat mein Mann auch gesagt, dass er mich unterstützt, wenn es nicht geklappt hat und ich denke das ist gerade bei einem Kinderwunsch eine große Unterstützung 🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 15.07.2021 23:36
    Hallo,
    ich habe den Test am NMT morgens um 5 gemacht, weil ich hellwach war und nicht mehr schlafen konnte. Das konnte ich nach dem positiven Test natürlich erst recht nicht. Habe ihm dann irgendwann gegen halb 9 gesagt, dass ich schwanger bin, um ihn endlich wach zu bekommen (war ein Samstag). Es hat geklappt 😅

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 16.07.2021 12:55
    Hallo,
    Ich hab abends getestet als ich knapp 10 Tage drüber war. 😂 Dran geglaubt habe ich zwar nicht, aber mir ging es echt nicht gut.. War zu meiner Überraschung sofort positiv, bin dann heulend in die Küche gerannt und hab ihm den test unter die Nase gehalten. Wir sind dann noch zum DM gefahren und haben einen test mit Wochenanzeige geholt. Vollkommen unromantsich und nicht so wie ich es immer gedacht habe. 😂

    Deswegen ich dann 2 Wochen später als ich meinen Termin beim Frauenarzt hatte, und das erste Bild von unserem Krümel,hab ich ihm das schön zurecht gemacht mit kleinen nike air max Schuhen die ich in der Zwischenzeit gekauft hatte. Er hat sich riesig gefreut darüber. 😊


    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern