menü
My Babyclub.de
Schmier Blutung nach Covid Impfung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2021 16:07
    Hallo ihr lieben🤗

    ... Bitte keine Diskussionen zur Impfung...

    Wurde gestern das 2. Mal mizlt biontech geimpft und habe jetzt schmier Blutungen... Kann da ein Zusammenhang bestehen? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?
    Ich habe vor ca einem Monat abgestillt und warte auf meine Periode aber ich dachte die wird heftiger als bloß das bissl rumgeschmiere🙈

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 17.07.2021 10:39
    Hallöchen,

    Schön das du durchgeimpft bist. Ich werde auch 8 Wochen nach der Entbindung damit anfangen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das da ein Zusammenhang besteht.

    Ich denke da kannst du nur deine Gyn fragen ob sie was weiß die lesen ja am ehesten noch irgendwelche Studien sofern es welche gibt aktuell.

    Bei meinem ersten Kind war der wochenfluss auch ehr überschaubar.

    Ich denke das ist Zufall. Bin aber kein Arzt.

    Da du nun nicht mehr stillst stellt der Körper hormonell natürlich auch um.

    Sowas dauert unter Umständen und kann auch zu zwischenblutungen führen.

    Ich tippe ehr darauf das das der Grund ist.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern