menü
My Babyclub.de
Sexualität in der SS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.07.2021 16:20
    Im 2. Drittel meiner SS hat sich meine Sexualität verändert. Ich traue mich nicht, darüber mit meinem Mann zu sprechen. Ich verspüre eine enorme Lust und möchte andauernd Sex. Das wäre ja eigentlich nicht weiter problematisch. Jedoch fühle ich mich auch zu anderen hingezogen. Ich bin meinem Mann seit bald 10 Jahren treu. Meine Hormone bringen mich aktuell ganz durcheinander. Ich laufe durch den Supermarkt, sehe einen fremden hotten Typen und fühle mich zu ihm hingezogen. Es macht mir Angst..

    Bin ich die Einzige..? Was kann ich tun..?
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.07.2021 19:59
    Gugn ja, aber gegessen wird zu Hause.

    Benutz die hotten Typen als Phantasie Anheizer und vernasch dein Männe.

    Ist einfach nur ne hormonelle Phase. Das eine Exemplar hat dir ein Baby gemacht.

    Zur ovolutionären Vielfalt braucht es andere Gene.

    Ist aber nicht mehr Gesellschaftsfähig. War es zuletzt vor 1.2 Mio Jahren vllt 😅

    Nix dramatisches also.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern