menü
My Babyclub.de
Haut geschmeidig Halten und Kurse

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2021 13:42
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand eine gute Creme oder Öl empfehlen mit dem ich die Haut weich halte wenn der Bauch kommt? Und ja ich weiss vieleicht eine doofe Frage aber zum Thema Vorbereitungskurse hat schonmal jemand einen alleine gemacht ? Ich habe mich für einen erste Hilfe Kurs angemeldet für Neugeborene da komme ich mir irgendwie doof vor wenn man da alleine auftaucht.

    Danke und habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 28.07.2021 16:46
    Huhu 🤗

    Bei den Cremes ist es eigentlich egal, was du wirklich benutzt. Letztendlich kannst du hilft cremen nur so gut wie dein Gewebe ist. Aaaaber trockene Haut reißt schneller, als gut gepflegte. (Leider gibt die aber auch bei schlechtem Bindegewebe auf)
    Ich verwende immer eine ziemlich fettige Avocadokörperbutter von Nature Box.

    Kurse habe ich keine alleine machen müssen. Wir hatten aber zum Beispiel auch Alleinerziehende dabei. Wahrscheinlich machst du dir da mehr einen Kopf drum als andere Teilnehmer. ☺️

    Alles Liebe dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2021 17:54
    Hay Caty,

    Danke für die Antwort, die Avocadokörperbutter hört sich interesant an werde sie mal testen. Ist das eine schnell einziehende ? Ich hasse Cremes die lange spürbar sind sprich wenn man was drüber zieht alles klebt.....

    Ja ich mach mir warum auch immer den mega Kopf drum ... ist irgendwie doof wenn da nur Paare sind und man da alleine antanzt xD
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 28.07.2021 21:28
    Ja, die zieht eigentlich relativ schnell ein. Mein Mann macht das immer, und er hasst auch das Gefühl von 'Cremhänden'. Denke dann wirst du damit auch ganz gut fahren ☺️

    Ja, das kann ich verstehen. Aber letztendlich geht es ja nur um die Sicherheit von deinem Kind. Also mach dir keinen Kopf 🤗
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern