menü
My Babyclub.de
Hilfe!! 🤯 Mein Baby macht uns verrückt.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2021 10:08
    Hallo ihr, ich bin neu hier und muss auch direkt mal etwas erfragen.



    Erstmal zu meiner Familie- Meine beiden Söhne sind 8Jahre mein großer und unser 9monate junger Frechdachs. Unser großer ist super unkompliziert und sehr pflegeleicht, wenn ich das so ausdrücken kann. Er hört gut auf uns, befolgt unsere Regeln und auch in der Schule gibt es kaum Probleme. Unser kleiner 9monate junger Sohn war die ersten 6 Monate auch total lieb und super einfach zufrieden zu stellen. Seit ein paar Wochen allerdings, kreischt und schreit er total rum (er hat auch noch ein super lautes organ) Anfangs dachten wir uns noch, "ach wie süß der hört sich einfach gerne und will sich mitteilen." Was an sicv auch nicht das Problem wäre. Aber dadurch das er es mittlerweile fast nur noch macht, sind wir mit unserem Latein am Ende.. Ich war auch schon beim Arzt weil ich dachte vielleicht möchte er uns was mitteilen, da war aber alles gut und nix auffälliges. Das Problem ist ja auch er kreischt und lacht uns dann auch noch an. Wenn wir es jemanden erzählen, lachen die meisten darüber und es nimmt einfach keiner so richtig ernst- eben weil er so süß dabei noch lächelt.

    Dennoch ist es auf Dauer SEHR anstrengend und auch einfach total nervenraubend! Haben auch schon die ein oder andere Tricks angewendet aber alles ohne Erfolge 🙄😵. Mein großer Sohn hat sowas damals nicht gemacht, er war in dem Alter auch sehr pflegeleicht..



    Habt ihr sowas schonmal gehabt? Wie seid ihr mit sowas umgegangen?

    Was kann ich tun damit er dieses schrille kreischen lässt? Kann ich überhaupt irgendwelche Dinge tun in dem Moment?



    Sorry für den langen Text hier. 🙈

    Ich bedanke mich schon einmal vorab fürs Lesen und evtl antworten. Einen schönen Tag noch 😊 freue mich hier sein zu dürfen - Gruß Jenny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 14:29
    Hey Jenny, du musst dich nicht entschuldigen für den Text. Vielleicht mag der Kleine ja nur die Aufmerksamkeit haben, da vielleicht bei euch gerade viel los ist im Leben. Oder der Größere eure Aufmerksamkeit braucht. Was auch sein kann, ist, dass er die ersten Zähne bekommt und deshalb schreit, weil es im wehtut. Ich würde ein speziellen Schnuller kaufen, worauf der rumkauen kann oder ein stück Brot geben. Gebt mal ein bisschen Lavendel in ein Säckchen und gibt es ihm, wenn er schreit, da Lavendel beruhigend ist. Hoffe das schreien hört bald auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2021 20:25
    Du zeigst ihm jedesmal wenn er schreit die gleiche Muster, ich meine du reagierst immer gleich. Ändere das, reagiere anders. Vielleicht hilft das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 20:41
    Hallo Jenny :)

    schau mal unter Konfliktleichtigkeit für Familien. Das könnte euch helfen. Nachfolgenden Link kann ich dir hierzu empfehlen
    https://bit.ly/3mO71Wp

    Viele Grüße
    Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern