menü
My Babyclub.de
Kinderwagen und später Geschwisterwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.08.2021 09:21
    Hallo zusammen,

    wir sind gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen für unser erstes Baby. Wir wissen allerdings auch schon, dass wir relativ bald danach ein zweites Kind wollen, also wenn unser erstes wahrscheinlich noch im Kinderwagen sitzt. Vorrausschauend würden wir deshalb gerne einen kaufen, den man auch als Geschwisterwagen umfunktionieren kann.

    Ich kenne bislang nur den demi grow von nuna und Gazelle S von cybex.

    Kennt ihr denn noch weitere?

    Danke im Voraus!
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 06.08.2021 10:20
    Ich habe den Emmaljunga NXT 90. Da habe ich dann später den Adapter zu gekauft, dann hat man auch einen Geschwisterwagen (der Adapter funktioniert nur mit der Wanne und dem ergonomischen Sitz, nicht mit dem anderen Sitz). Dann kann man sei Babywannen, eine Wanne und einen Sportsitz, sowie zwei Sportsitze fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.08.2021 13:41
    Wir haben auch einen EmmalJunga.
    Ich bin nicht zuletzt deswegen so zufrieden, weil er eine große Wanne hat, sich sehr gut fährt und man eben flexibel bleibt was Wanne und Sitz angeht.
    Außerdem ist er zwar lang aber schmal, praktisch auf Fußwegen etc.
    Außerdem hält er 35kg aus (bei uns gerade 13kg, 6kg, plus Wanne und Sitz) bleibt noch Luft, auch ein Einkauf, Laufrad usw hält er noch. Da hab ich jetzt schon einige Male gehört, dass es eng wurde mit Zuladung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 15:26
    Wir haben den Nuna demi grow und der ist prima. Haben aber erst ein Baby, somit kann ich noch nicht über zwei berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 09:29
    Im Internet gibt es sehr viele, es ist immer die Frage was euch wichtig ist bei dem Kinderwagen. Sollen die Räder auch stabiler sein oder nur für die Stadt sein?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern