menü
My Babyclub.de
Blutung 36ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2021 17:52
    Hallo . Ich wollt einfach mal allgemein nachfragen. Ich bin aktuell Ende der 36ssw gestern hatte ich das geburtsplanungsgespräch ultraschall war alles top und vor 1woche beim FA ctg auch alles gut . Nun hatten mein Mann und ich heute Nacht mal wieder GV als ich danach auf Toilette ging das am Papier eine leichte rosaverfärbung war . Nun ging es in eine bräunliche Färbung über aber nicht übermäßig viel und außer ein ziehen im unterleib alles ok das baby hat auch schon gestrampelt heute . Ich muss zugeben ich habe im KH angerufen dies erklärt und mir wurde gesagt das kann vom GV kommen und wäre nix schlimmes kennt das jemand von euch. Schonmal danke für die Antworten.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern