menü
My Babyclub.de
Verstopfung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.08.2021 20:22
    Hallo liebe Mamis...

    Ein leidiges Thema aber villt hat jemand etwas Erfahrung bin nun in der 35ssw und hatte ca bisher 2 mal verstopfung so auch heute nun tut mir untenrum alles weh bzw fühlt sich unangenehm an hatte das schon jemand

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 14:14
    Hallo, ich bin erst in der 24 SSW und hatte das bis jetzt wirklich einmal so richtig schlimm das alles verstopft war! Und sonst immer Mal wieder Problem. Seit ich aber die Flohsamenschalen in der früh esse, mein Magnesium(ca 1000mg ) am Tag nehme und alle zwei Tage meinen Feigen-Pflaume - Dattel Saft trinke passt es momentan.

    Aber falls du dies bezüglich fragen hast würd ich beim FA anrufen da ja die Frage ist wo genau tut es weh?

    Ich hatte z.b in der 39 ssw immer einen Druck nach unten als müsste ich aufs Klo das war bei mir dann schon der Start zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 24.08.2021 17:46
    Hallöchen ☺️

    Mir hat der FA Microlax empfohlen wenn gar nichts mehr ging.
    Wird oft bei Schwangeren empfohlen da es nicht vom Körper selber aufgenommen wird sondern nur kurze Zeit im Darm ist und so ein Ungeborenes nichts davon abbekommt.

    Alles Liebe dir ☺️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern