my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Herz zu klein, schlägt unregelmäßig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.09.2021 19:25
    Hallo, ich hatte den großen Ultraschall (18+5) und mein Frauenarzt meinte das das Herz zu klein wäre um alles genau zu untersuchen, das müsste er beim nächsten Termin machen. Alles gut soweit. Dann sagte er plötzlich das das Herz nicht regelmäßig schlägt und er danach auch beim nächsten Termin in 4 Wochen guckt. Nun zu meiner Frage.. müsste man da nicht eigentlich ins Krankenhaus um genauer zu schauen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern