menü
My Babyclub.de
Hilfe - erste SS und total unsicher

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2021 18:18
    Hallo,
    am Freitag habe ich von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich werde im Februar 28. Der Gedanke ein Kind zu bekommen stand, aber das es jetzt tatsächlich so ist, überfordert mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 10:12
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke, deine Zweifel sind ganz normal - schließlich wird sich dein ganzes Leben ändern. Lass dich drauf ein, manchmal muss man den ersten (positiven) Schock erst mal sacken lassen - der Rest kommt dann ganz von allein, sobald zum ersten Mal das Herzchen im US puckern sehen kannst :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2021 19:49
    Danke für die nette Antwort. Ich warte einfach ab und lasse jeden Tag auf mich zukommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern