menü
My Babyclub.de
Braune Flecken am Toilettenpapier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.09.2021 15:01
    Hallo zusammen,

    Ich bin in der 6. Woche und dem 4. Tag der gewollten Schwangerschaft.

    Gestern Nacht und gestern Morgen hatte ich eine starke Übelkeit. Heute Morgen hatte ich ebenfalls eine Übelkeit, aber weitaus geringer als gestern.

    Nun habe ich heute leider nach dem Urinieren folgendes festgestellt:

    Am Toilettenpapier befindet sich nach dem Abwischen braune Flecken! Der Urin ansich war völlig normal, es war nur am Toilettenpapier zu sehen.
    Ansonsten hatte ich nichts.

    Mein Arzt konnte leider nicht wirklich weiterhelfen. Er meinte es sei zu früh etwas zu sagen, es ist einfach nur 50/50 Chance! Ich soll bis Woche 12 warten, dann kann er mir mehr sagen! Aber jetzt ist es zu früh eine Aussage zu treffen.

    Was würdet ihr sagen? Was kann ich jetzt tun? Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich?

    Vielen Dank im Voraus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern