my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Receiver für Kinderfernsher gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 20.10.2021 14:59
    Habe für mein Kind einen Fernseher über die eBay Kleinanzeige gekauft. Aber da gibt es keine Kanäle, kann mir jemand einen guten Receiver empfehlen, denn ich ausprobieren kann?
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2021 15:46
    Ja, natürlich braucht man einen Receiver oder sonst hat man keine Programme. Solltet ihr keinen Kabelanschluss haben, kann da nur ein Receiver weiterhelfen. Also ich würde euch Unitymedia empfehlen, Unitymedia Receiver kann man günstig im Netz bekommen.

Auf heimkinocheck.de kannst du dich mehr dazu schlaumachen, wo du auch verschiedene Unitymedia Receiver finden kannst, die du am Ende durch ihre Seite auf Amazon bestellen kannst. Hier geht es zum Beitrag - https://heimkinocheck.de/satellitenschuessel/unitymedia-receiver/

Ich habe einen Anadol Receiver und bin damit echt zufrieden, auf ihrer Seite sind auch zwei Anadol Receiver, die sie empfehlen. Diese Seite nutze ich oft, wenn ich mich nicht entscheiden kann, welches Produkt ich kaufen sollte.

Natürlich kann ich dir empfehlen diesen Beitrag selber zu lesen, der wird dir sicherlich helfen einen Receiver für den Fernseher deines Kindes zu finden.

Viel Glück bei der Suche eigentlich! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...