menü
My Babyclub.de
Entspannen in Italien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.10.2021 15:00
    Ich möchte vor der Geburt nochmal einen richtig entspannten Urlaub machen und hab glaube auch schon das passende Hotel gefunden, wollte aber mal nach euren Erfahrungen und Tipps fragen. Was haltet ihr hier von diesem Aparthotel Italien: https://www.etgroup.info/deu/aparthotel-liste/aparthotel-holiday_s2/

    Danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2021 07:42
    Wo genau ist das Hotel den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2021 12:30
    Am besten liest du dir einmal die Bewertungen anderer Hotelgäste durch. Italien ist schon traumhaft und sicherlich wärmer als bei uns.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2021 09:44
    Ja, aber wo ist das Hotel den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2021 09:32
    Wie weit ist deine Schwangerschaft den mittlerweile fortgeschritten? Wenn du kurz vor der Entbindung stehst, würde ich nicht unbedingt großartig vereisen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern