menü
My Babyclub.de
Bleaching-Strips wirken die?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2021 10:26
    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt öfter schon bei DM und Rossmann, Bleachingstrips gesehen, das sind Strips, die man
    einfach auf die Zähne tut und die sollen die Zähne weißer machen.

    Habt ihr sowas schon mal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 12:01
    Getestet habe ich die bisher nicht, aber gesehen habe ich die schon öfter.
    Da müsste man sich mal Bewertungen im Netz dazu durchlesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2021 12:45
    Ich habe mal die Rapid White Bleachingstrips getestet und meine Zähne wurden echt nach ein paar Tagen deutlich weißer, die Bleachingstrips von Rapid White sind hier auch auf Platz 1
    https://www.zahnpflegetipps.org/bleaching-strips-test/
    Antwort
  • Profilfoto  venus30
    Kommentar vom 29.11.2021 18:55
    habe mal bleaching stripes ausprobiert, aber auch nicht lange. haben aber tatsächlich geholfen ein wenig. hab sie ausprobiert weil eine Freundin immer so weiße zähne hat und sie gemeint hat, dass sie eben immer wieder diese stripes verwendet. aber meine zähne sind ziemlich sensibel und es hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt. als alternative für Kaffee gäbe es Matcha! Und Kokosöl hat auch eine Zahnaufhellende Wirkung. Oil Pulling nennt es sich wenn du deine Zähne mit Kokosöl aufhellst. außerdem ist Koksöl antibakteriell. Der Mund fühlt sich frisch an. sonst was ich weiß, bieten Zahnärzte auch Zahnaufhellschienen. lass dich vielleicht mal beraten wenn du nächstes mal beim Zahnarzt bist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2021 12:15
    solche strips habe ich auch schon mal probiert, die hellen auch ein bisschen, aber wirklich langanhaltend ist der effekt leider nicht. so wie diese stifte, mit denen man die zähne bleicht. für einen tag/abend okay, aber wenn man dauerhaft was aufhellen möchte, dann müsste wahrscheinlich dann doch eine professionelle bleiche erfolgen. ist halt ziemlich teuer... aber ich finde, weiße zähne machen dann gleich was her und man sieht auf anhieb viel gepflegter und jünger aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 09:22
    Ein bisschen hilft das vielleicht, aber wenn du stärkere Verfärbungen hast, wäre vermutlich ein Bleaching beim Zahnarzt die effektivere Methode. Kostet allerdings und macht die Zähne auch ein bisschen sensibel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2023 06:04
    Es gibt ja einige Produkte für Zuhause, die die Zähne aufhellen sollen. Manches wird auch sicherlich eine gewisse Wirkung haben aber wahrscheinlich nie auf Dauer. Und wie diese Produkte dann für die Zähne sind ist auch fraglich, sowas sollte vielleicht lieber ein <a href="https://www.ihr-zahnarzt.ch"> Zahnarzt Bern</a> machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2023 16:30
    Bei mir bringen die auf jeden Fall was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2023 10:20
    Wie empfindlich sind die Zähne denn nach solchen Strips? Bin gerade am Überlegen, ob ich das nicht doch auch mal probieren sollte.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern