menü
My Babyclub.de
Psychische Erkrankung (z.B. Borderline, Essstörungen etc.)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sara-Milja
    Eintrag vom 15.11.2021 18:09
    Hallo alle miteinander 🤗

    Bin in der 24+5 SSW 🤰🥰

    TW!!!!!!

    Mich würde mal interessieren wie viele werdende Mütter bzw. Mütter allgemein mit psychologischen, psychiatrischen, psychischen Vorerkrankungen hier gibt.
    (Keine akuten bitte)
    Wie geht ihr damit um ?
    Habt ihr in der Schwangerschaft Ängste etc. ?
    Wer unterstützt euch ?
    Ihr könnt euch hier auch gerne austauschen.


    Ich bin seid mehreren Jahren stabil, und arbeite nun selbst in einem Universitätsklinikum 😊

    Wenn hier runter kommentiert wird etc. schreibe ich euch gerne auch meine Erkrankungen bzw. Dinge mit denen ich Leben muss etc. darunter 🤗

    ICH STEHE GERNE OFFEN FÜR FRAGEN, TIPPS, SKILLS, TRICKS ETC. ❤
    Pn oder hier 🤗
    Ich mache das gerne, daher braucht ihr euch keine Gedanken zu machen ❤🤗

    Gerade zurzeit in der Schwangerschaft kriege ich in vielen Sachen Angst, setze mich unter Druck und Falle manchmal in ein Tiefes Loch... ich glaube, dass selbst ohne Vorerkrankungen, so etwas ganz normal ist und man sich keine wirklichen Gedanken darüber machen muss.

    Dennoch falls es bei euch so ist:

    1. Sprecht darüber! Dies ist keine Schwäche, sondern zeigt Stärke!💪

    2.Macht etwas schönes für euch! Auch wenn es euch vielleicht schwerfällt! Und die Ausreden:,, Ich kann nicht, ich habe noch soviel zutun etc.". Gelten hier nicht!🤗

    3. Bei akuten Dingen, bitte ins Krankenhaus gehen, gefährdet euch und einer Kind nicht! 🏥

    Ich hoffe, dass ich niemanden mit diesem Post getriggert habe 🥺

    LG

    Sara-Milja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern