menü
My Babyclub.de
Checkliste Kleidung für März-Babys

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2021 17:29
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt langsam mal angefangen die Erstausstattung zusammenzustellen. Es ist unser erstes Kind, also haben wir absolut Null Erfahrung, wieviel man braucht. :D

    Mich würde mal interessieren, wie viel von den ersten Größen ihr an Kleidung so besorgt habt. Die Frage richtet sich an alle, aber es interessiert mich natürlich vorallem, wie andere Frühlingsbabys ausgestattet werden.

    Als Beispiel:
    Ich habe wenig in Größe 56 und das meiste ab Größe 62.
    4 Overalls, 7 Bodies, 10 Hosen, 10 Oberteile, 10 Söckchen, 4 dünnere Jacken, 3 Mützchen, dazu Halstücher und Handschuhe.

    Jetzt wurde mir empfohlen, für die ersten Wochen doch noch Größe 50 zu besorgen und in erster Linie die Overalls, weil Neugeborenene ja nur liegen.

    Was sagt ihr dazu?

    Liebe Grüße
    Savannya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2021 08:15
    Hi, danke für deine Antwort.
    Ich kaufe auch beinahe alles gebraucht. Man spart so viel Geld und nachhaltiger ist es ja auch. :D
    Aber das hilft mir schon mal weiter, dankeschön!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern