menü
My Babyclub.de
HILFE!1!1! Verbrennung bei mein Son

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2021 11:37
    Hallo ihr Lieben
    Gebe mein Son Aurelius-Alexander immer einen Löfel Tabasco wenn er böse Wörter sagt. Das haben meine Eltern schon bei mir gemachtt. Beim Zahnarzt Dr. Müller hatte er laut Arzt "Verbrennungen ersten Klates" (was auch immer das heißt). Kann das von dem Tabasco kommen? Habe Angst etwas gemacht zu haben falsch.

    Danke für eure Hilfe!!!!!!!!!!

    LG Birgit-Astel1989
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 25.04.2022 11:08
    Der Artzt meinte sicher "Verbrennungen 1. Grades". Könnte mir schon vorstellen, dass Tabasco die Mundschleimhaut reizt. Mach das mit dem Tabasco bitte nicht mehr. Versuch lieber mit deinem Sohn zu reden und ihm ganz sachlich - ohne Vorwürfe - zu erklären, warum du nicht möchtest, dass er bestimmte Wörter benutzt. Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 15:35
    Wow
    It's very cool.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern