menü
My Babyclub.de
🌼🐞Juni Mama's🐞 🌼 2022

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2022 17:10
    Hey ihr lieben,
    Durch corona fehlt mir einfach der Kontakt zu anderen mamis..
    Wer hat Lust auf eine schöne kleine whatsapp Gruppe in der man sich ein bisschen kennenlernt und sich einfach tipps und vorallem die schönen Erinnerungen teilt? .. Ich war schon bei meinem sohn in so einer Gruppe und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht 🥰🙋🏻‍♀️❤️

    Ich bin 22, aktuell in der 20 ssw und am Freitag kugeln wir in die 21 Woche somit schon 6. MONAT🌼
    Am Freitag ist mein 2. Großes screening.. Tendenz Mädchen aber noch nicht sicher und bei euch? ❤️🙋🏻‍♀️

    Wer Lust hat auf eine Gruppe kann mir gerne seine Nummer zu senden und ich erstelle direkt eine.. Freue mich liebe Grüße Nadine 🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2023 08:17
    Your willingness to address diverse perspectives and present a balanced view on complex topics is commendable, and I am grateful for the broadened understanding it has afforded me.
    https://suikagameonline.com
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern