menü
My Babyclub.de
Gruppe zum austauschen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2022 18:12
    Hallo, ich würde gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen mit aktuell werdenden jungen Müttern.
    Ich selbst bin aktuell in der 19. ssw schwanger, bin 22 Jahre und würde gerne eine Gruppe mit anderen jungen werdenden oder bereits schon müttern bilden um sich auszutauschen und einfach so ein bisschen zu quatschen. 🙂

    Also wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach euer Name mit Nummer und ich füge euch hinzu.

    Regeln:
    • nur schwangere (ssw spielt keine Rolle)
    • aktiv
    • 10-15 Mütter (falls mehr kann man ja eine weitere Gruppe erstellen)


    Liebe Grüße 🤰🏻 + ⭐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2022 10:33
    Hallo :)

    Ich selbst habe gestern auch diese Frage hier im Forum gestellt.
    Würde mich sehr gern mit anderen werdenden Müttern austauschen. Also falls es hier eine Gruppe geben sollte wäre ich interessiert. :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin 23 Jahre und befinde mich derzeit in der 7. Woche. (Ja ist noch recht früh)
    Am 21.03. hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt wo auch schon ein Herzschlag festgestellt wurde. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern