menü
My Babyclub.de
Sport während der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.04.2022 11:00
    Hallo liebe Frauen, ich hoffe hier auf keine Ablehnung zu stoßen und würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Teil dazu beitragen würdet, für mehr Aufklärung zum Thema Sport und Schwangerschaft zu sorgen!
    Was für Sport macht ihr oder übt ihr überhaupt Sport während der Schwangerschaft aus? Was sind Barrieren im Zugang zu Sport? Wie steht es um die Aufklärung von Frauen zum Thema Sport .. All das sind Fragen, die ich in meiner Untersuchung für die Masterarbeit in der Sportmedizin herausfinden möchte.
    Die Umfrage nimmt nur 5 Minuten in Anspruch und ist selbstverständlich anonym!
    Unter beigefügt der Link!
    Vielen Dank!
    https://www.soscisurvey.de/test304376/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2022 12:13
    Pessoal, vocês têm uma idéia de que podem ganhar muito dinheiro jogando os jogos de aposta. Como a indústria de apostas/jogo é muito vasta, você tem que ter cuidado ao gastar seu dinheiro, pois estes jogos são uma sorte de sorte. Para os jogos mais confiáveis, você pode acessar https://esportivaaposta.com.br/leo-vegas/ neste site e aqui você pode encontrar muitos jogos de sua escolha.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern