menü
My Babyclub.de
Ultraschall in der 7ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2022 13:00
    Hallo, ich habe ein kryoversuch hinter mir und gestern in der kiwu Klinik wurden zwei Fruchthöhlen entdeckt, in der oberen wurde ein Embryo mit Herzschlag festgestellt, in der unteren könnte man auch was sehen, aber noch kein Herzschlag. Ich wurde da entlassen und sollte heute zu meinem Frauenarzt.

    Dieses tat ich auch, er hat auch ein Ultraschall gemacht.
    Er hat auch zwei Fruchthöhlen entdeckt, aber in der oberen hat er garnichts gesehen und in der unteren gerade so ein Dottersack.

    Wie kann das sein, kann ein Embryo einfach so verschwinden? Oder liegt es wirklich am Ultraschallgerät?

    Würde mich freuen, wenn mir einer das erklären kann oder selbst sowas erlebt hat. Meine Gefühle fahren Achterbahn, da ich schon zwei Fehlgeburten hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2022 21:13
    Hallo,

    Ich selber habe so keine Erfahrungen damit, da ich immer was später erst beim Arzt war.
    Allerdings hat eine Kiwuklinik in der Regel wesentlich bessere Geräte als ein normaler Gyn :)
    Natürlich gibt es auch Frauenärzte die wirklich gute Geräte in der Praxis haben.

    Allerdings würde ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, sondern den nächsten Termin abwarten.
    Wahrscheinlich lag es einfach am Gerät:) und 7 ssw ist ja auch noch sehr früh.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern