menü
My Babyclub.de
Corona in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2022 10:59
    Leider hat es mich jetzt auch mit Corona erwischt. Ich bin zwar geboostert, aber auch das hat mich leider nicht komplett geschützt.

    Ich würde gern mal von euren Erfahrungen hören. Ich hatte leider auch Fieber, so dass ich, obwohl ich es eigentlich nie machen wollte, eine Paracetamol genommen habe. Glücklicherweise habe ich seitdem auch kein Fieber mehr.
    Ich bin nun in der 17. Woche.
    Hatte gehofft, dass der Arzt mich aufgrund der SS direkt 2 Wochen aus dem
    Verkehrt zieht, leider erstmal nur eine Woche. Wie war es bei euch?
    Ich habe leider wirklich blöde Symptome und fühle mich auch wirklich nicht gut, kann mir auch nicht vorstellen, dass ich nächste Woche wieder 100% auf dem Damm bin.
    Zudem muss ich eigentlich ab nächste Woche auch noch eine Vertretung für mehrere Wochen übernehmen, wozu ich mich gar nicht in der Lage sehe.
    Mir ist es wichtig, dass es meinem Baby gut geht…
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern