menü
My Babyclub.de
Schwanger mit Zwillingen nach künstlicher Befruchtung.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.07.2022 13:42
    Hallo an alle.
    Ich bin 37 Jahre alt und hatte mich m Mai eine erfolgreiche IVF. Letzte Woche habe ich dann erfahren dass es vermutlich Zwillinge werden. Ich bin jetzt Ende der 9. ssw also noch relativ am Anfang. Momentan ist eine der Fruchthöhlen viel kleiner als die andere und der Embryo ca 2 Tage hinterher. Bis jetzt haben mein Arzt im Institut und mein Gynäkologe beide gesagt, dass man schauen muss wie es sich entwickelt.

    Wie war bzw ist das bei euch? Waren eure Zwerge gleich entwickelt oder verzögert? Würde mich interessieren wie es bei anderen ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern