menü
My Babyclub.de
🌷🍀März-Muttchen 2023🍀🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.07.2022 12:16
    Hallo an alle Mums-to-be März 2023 🥰

    Es ist eine Ehre den März-Chat eröffnen zu können. Bin super gespannt, wen ich kennenlernen werde.
    Meinen ersten Sohn habe ich auch im März bekommen.
    Ich habe noch nicht getestet. Ich brauche auch nicht testen. Dies ist meine 6. Schwangerschaft. 🙄Irgendwann kennt man seinen Körper.

    Liebe Grüsse 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Maybe_4
    Kommentar vom 10.07.2022 16:13
    Hallo herzlichen Glückwunsch. 6.Schwangerschaft das ist ja toll. Ich hab 4 die jüngste wird im November 2. Wir überlegen ob wir noch Nr. 5 wagen. Muss meinen Mann nur noch überzeugen. Woran merkst du das du schwanger bist? Ich hatte nie Symptome.. ausser später dann Sodbrennen, kurzatmigkeit etc pp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2022 13:28
    Ziehen im Genitalbereich nach unten, Übelkeit, spannende Brüste, häufiger Harndrang, Geruchsempfindlichkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2022 23:22
    Hallo ihr.
    Herzlichen Glückwunsch ☺️.
    Mein ET ist bisher laut App der 9.3.23.
    Ich hab zwei Kids aus erster Ehe im Alter von 10 und 11 Jahren. Nun ich überraschend zum 3. mal schwanger. Leider allein. Mein mittlerweile Expartner wollte und will kein Kind.
    Hab eine schlimme Zeit hinter mir. Auch wenn es nicht geplant war so war und bin ich doch sehr happy dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen.
    Versuche nach vorn zu schauen so gut es geht. Jedoch manchmal nicht so ganz einfach. Fühle mich ziemlich „allein“. Ging alles so schnell und weiß oft nicht wo hinten und vorne ist. Was real und was nicht.

    Hoffe und freue mich aber nun auf netten Austausch :-).
    Ich habe bisher außer hier und da mal
    ein Ziehen auch keinerlei Symptome. Wobei… ein ziemlicher Blähbauch lässt grüßen 😅.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GoalieGirly
    Kommentar vom 24.07.2022 15:29
    Ich geselle mich auch mal dazu. Errechneter ET ist der 28.03.2023 und es ist meine erste Schwangerschaft. Bis auf drücken und ziehen im Unterleib, hin und wieder Schwindelgefühl und Heißhunger habe ich keinerlei Symptome aktuell. Morgen ist mein erster Termin beim FA und ich bin so gespannt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 08:17
    Guten Morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier :)
    Ich bin nun auch dabei Et.23.3.23.
    Ziemlich überraschend kam gestern der positive Test, trotz Spirale.
    Wir hatten eigentlich nach 2 Kindern die Familienplanung abgeschlossen. Nun freuen wir uns auf unser Nachzügler.

    Symptome hab ich keine.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2022 09:47
    Halli hallo,
    wenn alles gut geht werde ich im März auch erstmals Mama werden!
    Wir freuen uns sehr!
    Wir leben in Deutschland und auch Italien so dass ich ein etwas mulmiges Gefühl habe wenn ich in Italien bin aber ich werde mir nun auch hier einen Arzt suchen und ist der ersteinmal gefunden werde ich mich wohl sicherer fühlen 😀!
    Ansonsten geht es mir in heute 5+6 sehr gut, abgesehen davon, dass ich nachts aufgrund ständiger Klorennerei nicht wirklich schlafen kann!
    Un saluto di Napoli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern