menü
My Babyclub.de
Geschwisternamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.07.2022 14:02
    Wir haben bereits 2 Söhne und bekommen im Dezember unseren 3.Sohn!
    Die "Großen" heißen Gabriel und Valentin! Nun beharrt mein Mann auf den Namen LEO, weil er für ihn eine Bedeutung hat! Mir gefällt der Name als Abkürzung, ist mir aber als ganzer Name irgendwie zu kurz und passt nicht zu den anderen beiden. Ich hätte zumindest gern einen Zweitnamen, was mein Mann auch nicht will!
    Wie seht ihr das? Klingt das blöd, wenn 2 Namen lang und einer nur so kurz?!
    Antwort
  • Kommentar vom 21.07.2022 15:03
    Ist Leo nicht die Kurzform von Leonhard? Gefällt deinem Mann der Name vielleicht auch? Dann wäre es ein mehrsilbiger Vorname.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.07.2022 18:42
    Ich finde Leo jetzt nicht völlig unpassend, würde aber zu Valentin und Gabriel eher Leonard oder Leopold erwarten.
    Einig werden müsst ihr euch, egal ob ich die Namen passend und schön finde oder nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern