menü
My Babyclub.de
dunkelrote Blutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.08.2022 10:39
    Hallo zusammen,

    Ich wende mich mal an Euch, um eine erste Einschätzung zu meiner Situation zu erhalten.
    Mein Mann und ich sind derzeit im Ausland und kommen in einigen Wochen zurück und ich weiß seit ca 5 Wochen, dass ich schwanger bin.

    Nun hat sich bei mir vor zwei Tagen eine dunkelrote Blutung gezeigt mit Unterleibsschmerzen (so wie bei der Regelblutung). Ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht und der zeugte: schwanger 3+ an.
    Jetzt ist es ja schrecklich, wenn man in dieser Situation anfängt zu googeln. Daher wollte ich erstmal Euch fragen, denn wenn wir wieder zurück sind suche ich meine FA auf.
    Das HCG kann ja bis zu 35 Tage im Körper bleiben. Ich mache mich schon verrückt, dass das jetzt etwas schlimmeres bedeutet.

    Habt ihr eventuell Erfahrungen?

    Ganz lieben Dank für Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern