menü
My Babyclub.de
🌼 Mai Mamis 2023 🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.09.2022 20:51
    Hallo ihr Lieben!

    ich suche Gleichgesinnte, deren ET auch im Mai 23 liegt!

    Ich teste seit gestern positiv. Ich bin schon ganz aufgeregt, da es unser erstes Kind sein wird.

    Laut App wird mir 24.05.23 als ET berechnet.

    Wie weit seit ihr und wie geht es euch?😊
    Antwort
  • Kommentar vom 09.09.2022 21:18
    Hallöchen,
    habe schon gewartet,dass jemand eine Gruppe für Mai 2023 eröffnet.Habe mich selber nicht getraut 🙈
    Mein erechneter ET ist der 10.05.
    War auch am Donnerstag (5+1)schon bei meiner FA,die aber halt nur eine Fruchthöhle gesehen hat und mich in 2 Wochen noch mal sehen will.
    Wir haben schon eine Tochter,die im Januar 3 wird und freuen uns riesig!
    Vor ein paar Tagen hatte ich unterschwellig Übelkeit und immernoch Brustschmerzen aber alles zum aushalten...
    Ich freue mich über den Austausch und hoffe es sto§en noch viele dazu!😀
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2022 07:12
    Willkommen @koschka!
    Glückwunsch zu deiner Ssw, das hört sich ja alles sehr gut an!

    Ich rufe morgen erst beim Frauenarzt an und mache dann einen Termin. Ich hoffe, dass das dann schnell klappt, da ich an der Arbeit in eine andere Stelle versetzt werden muss.

    Ich merke bislang relativ wenige Anzeichen. Ich habe ein andauerndes Druckgefühl im Bauch und meine Brüsten ziehen leicht. Ansonsten bin ich sehr müde und habe wahnsinnigen Hunger😂

    Antwort
  • Kommentar vom 12.09.2022 10:20
    Hallo juhu Gleichgesinnte 🥰 endlich eine Mai Gruppe 🤪 bei mir ist der ET der 01.05.23.

    Habt ihr Lust auf eine WA Gruppe ?
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 08:29
    Hallo, ich habe auch schon gewartet das jemand eine Gruppe aufmacht🤭

    Mein errechneter ET ist der 7.05. und wir freuen uns schon sehr.
    Am Donnerstag habe ich den ersten Termin bei meinem Frauenarzt und bin sehr gespannt ob auch alles gut ist, müsste dann bei 6+2 sein und da dürfte man ja schon was sehen 🥰

    Ich bin 28 und habe auch schon eine Tochter die im Januar 3 wird😅

    Ich habe bisher vor allem schmerzende Brüste und ich muss ständig zur Toilette 🫣
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 13:57
    Herzlich willkommen an alle Neuen!

    Bei einer WA-Gruppe würde ich auch mitmachen.

    @Blaugelberatte:das ist ja lustig,dass wir gleich alt sind und unsere Kinder dann wahrscheinlich auch 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 15:23
    Bei uns ist es auch im Mai soweit. Mein errechneter ET ist der 6.5. ich war heute beim Frauenarzt und das Herzchen hat schon geschlagen.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 19:54
    Gegen eine WhatsApp Gruppe hätte ich auch nichts, mag denn einer eine Gruppe aufmachen?

    @koschka: ich musste auch etwas schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe😄

    Sollen wir vllt Mal eine Liste machen und uns eintragen, zur besseren Übersicht?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 20:03
    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 07.05.



    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 15.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 20:18
    Könnt ihr mir eure Nummer senden? Dann füge ich alle hinzu. Weiß nicht ob man hier den Einladungslink teilen kann ohne gesperrt zu werden 😜
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 20:28
    Übrigens auch ich schließe mich an. Bin 28 Jahre 😜😜
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 21:29
    Willkommen an alle, die neu dazu gestoßen sind!😊

    Ich habe mich auch mal der Whats-App-Gruppe angeschlossen, hoffe aber, dass es sich auch hier im Forum nicht so verläuft😊
    Antwort
  • Kommentar vom 13.09.2022 21:30
    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 07.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.



    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 15.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.09.2022 03:24

    Hallo Ihr Lieben, auch ich habe mich Eurer WA Gruppe angeschlossen. Habe gestern an NMT positiv getestet. Meine Freude ist groß, wenn auch verhalten. Ich hatte dieses Jahr schon 2 Abgänge in SSW 5. Abwarten und hoffen 🍀

    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 07.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 15.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.09.2022 13:32
    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 07.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023
    🌸koschka-28J-1 Kind-vorr. ET 10.05.

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 15.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    koschka 22.09.


    Antwort
  • Kommentar vom 14.09.2022 23:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich würde Mich auch gerne der Gruppe anschließen (ET 15.5.23)

    Liebe Grüße
    Olga
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2022 06:42
    Gerne, einfach dem Link oben beitreten 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2022 12:23
    Hallo ihr Lieben,

    mein Termin heute war großartig ❤️
    Das kleine ist zeitgerecht entwickelt und das Herz bummert ganz fleißig, zu meiner Freude darf ich schon bald wieder Baby gucken kommen bei meinem FA🥰




    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 09.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023
    🌸koschka-28J-1 Kind-vorr. ET 10.05.

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 26.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    koschka 22.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.09.2022 15:10
    Hallo ihr Lieben 🥰

    Auch ich gesinne mich mal wieder dazu, ich war bereits mit meinem Sohn in der Gruppe februar 21 dabei und habe eine tolle what’s App Gruppe und eine super liebe neue Bekannte/ Freundin gefunden mit der ich immer noch schreibe. Deswegen finde ich dieses Forum so toll.

    Ich bin 34 und habe gestern und gestern ganz unverhofft bereits positiv gestestet obwohl heute erst der 28. ZT ist
    Wir freuen uns aber sehr auf unser 2. Wunder obwohl auch noch viel schief gehen kann 🤪



    Ich habe ET am 27. Mai laut dem Internet und meiner App 🤣
    Ich habe erst in 1,5 Wochen meinen Arzttermin 🥰 bin soo gespannt.
    Würde mich auch gerne einer what’s App Gruppe anschließen 🥰

    Ach ja das lustige ist bin mit meiner Freundin gleichzeitig schwanger die ist genauso weit wie ich 😂😅
    Antwort
  • Kommentar vom 17.09.2022 17:21
    Herzlich Willkommen @Melody!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Wenn du es noch nicht getan hast, trete gerne über den Link oben unserer WhatsApp-Gruppe bei😊. Da haben sich schon einige liebe Mädels für einen Austausch gefunden!

    Das klingt ja schön. Mit jemandem gleichzeitig gemeinsam schwanger zu sein würde ich mir auch wünschen😍.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.09.2022 14:28
    Hallo zusammen.
    Ich würde mich gerne vorsichtig anschließen.

    Ich habe an ES+12 und heute an ES+14 positiv getestet.
    Laut App wäre der voraussichtliche ET der 30.05.

    Ich bin 39 Jahre jung ☺️, wenn das Kind kommt 40.
    Es ist meine fünfte SS und wenn alles gut geht mein viertes Kind.
    Meine Kids sind 17 Jahre, 14 Jahre und 20 Monate alt.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.09.2022 14:31
    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 09.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023
    🌸koschka-28J-1 Kind-vorr. ET 10.05.
    🌸Denisec 39J- 3 Kinder- vorr. ET 30.5.

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 26.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    koschka 22.09.
    Denisec 26.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2022 11:26
    Hallo Mädels,
    nachdem ich im April eine Fehlgeburt hatte, Trau ich mich heute nach positivem Ultraschall bei 6+1 laut Ärztin, zu euch zu stoßen. Bisher haben wir keine Kinder.

    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 09.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023
    🌸koschka-28J-1 Kind-vorr. ET 10.05.
    🌸Denisec 39J- 3 Kinder- vorr. ET 30.5.
    🌸 amicella 33J-k.K.- vorr. ET: 28.05.

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 26.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    koschka 22.09.
    Denisec 26.09.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2022 12:46
    Leider muss ich mich schon wieder verabschieden. Habe seit heute Morgen Blutungen mit frischem Blut und der Test sagt auf einmal „nicht schwanger“.
    Wünsche euch allen alles Gute 🍀


    Wir Kugeln 🤰🏼🤰🏻🤰🏽

    🌸 Blaugelberatte - 28J - 1Kind - vorr. ET 09.05.
    🌸 IchBinsJenny - 25J - k.K. - vorr. ET 24.05.
    🌷Daisy 40 J.- 1 Kind- vET 24.05.2023
    🌸koschka-28J-1 Kind-vorr. ET 10.05.
    🌸 amicella 33J-k.K.- vorr. ET: 28.05.

    Nächste FA Termine:

    Blaugelberatte 26.09.
    IchBinsJenny 29.09.
    koschka 22.09.

    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern