menü
My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2022 18:06
    Hallo zusammen,

    ich weiß seit nicht mal einer Woche, dass ich schwanger bin. ☺️
    Freue mich riesig, denn als ich nach Einnistung das typische Ziehen im Unterleib, das ich vor meiner Periode immer habe, gespürt habe, dachte ich „das hat wohl nicht geklappt“… umso positiver überrascht war ich dann von drei positiven SSTests. :)

    Ich habe gelesen, dass es durchaus sein kann dass sich das Perioden Ziehen gleich anfühlt wie das Ziehen während einer SS.
    Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? War das bei euch auch so?
    Ist das normal/gut? Wann hört das wieder auf?

    Danke.
    Alles Liebe euch :)

    LG, Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 19:25
    Hallo Julia, ich bin froh auf Deinen Post gestoßen zu sein. Ich habe bereits einen anderen Post gemacht heute. Wir haben aktuellen Kinderwunsch und ich habe gestern und heute (3 bzw. 2 Tage vor Ausbleiben der Periode) einen Test gemacht. Alle leicht positiv. Ich empfinde das gleiche wie Du derzeit. War heute beim FA und hoffe, dass es geklappt hat. Muss noch paar Tage durchhalten und hoffe, dass die Tage ausbleiben. Ich bin ganz schön aufgeregt und weiß überhaupt (Noch) nicht , wann und wie ich es meinem Mann erzählen soll, zumal auch noch nichts eindeutiges ist. Habe den nächsten FA am 2.11. So lange werde ich das kaum aushalten. :)
    Wie fühlt es sich für Dich aktuell alles an? Wann hast Du den ersten Test gemacht?

    Liebe Grüße
    Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern