menü
My Babyclub.de
🌺💜💚Juli-Mamas💛❤🌺

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  koalaa
    Eintrag vom 30.10.2022 12:42
    Hey ihr Lieben, habe vor 2 Tagen positiv getestet und der ET wäre round about 10.07.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir eine Whatsapp Gruppe, die immer noch sehr aktiv ist. Würde mich freuen, mich wieder auszutauschen und mitzufiebern. 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 08:44
    Hallo Koalaa,

    Ich habe auch gestern positiv getestet.
    Ich bin auch noch recht früh dran.
    Mein ET müsste um den 12.07. sein.
    Ich finde eine Gruppe auch sehr schön.
    Liebe Grüße Astrid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 09:50
    Hallo ihr Beiden 😊

    ich hab letzte Woche positiv getestet 🤩
    ET dürfte um den 8.7.2023 sein.
    Über einen Austausch über WhatsApp würde ich mich auch freuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2022 21:24
    Hallo ihr lieben,
    ich habe heute positiv getestet und würde mich auch gerne anschließen 😊
    LG
    Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2022 21:27
    Hey. Ich habe vorgestern positiv getestet. ET dürfte so um den 09.07. sein. Würde mich auch der WhatsApp Gruppe anschließen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 02:34
    Hallo :)
    Bin heute 4+5 und mein ET ist der 8.07.2023. freue mich auch über Austausch.

    Habe schon ein Juli Kind. Ich glaube dieser Monat wird teuer..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:16
    Oh sind wir schon viele geworden.
    Wie schön.
    Ich kenne mich leider nicht so aus mit Gruppen gründen bei what’s app und Link verschicken.
    Vielleicht kann das jemand übernehmen.

    Ich hab heute einen Termin bei meiner FÄ.
    Bin gespannt was sie sagt oder was man sieht. Ist ja noch recht früh.
    Ist noch jemand mit BV dabei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:20
    Ich kann mal schauen, ob ich das mit der Gruppe hinbekommen🙂

    Ich habe am 16.11. meinen ersten Termin beim FA.
    Ich bin gerade noch in Elternzeit bis zum 10.11. danach noch Resturlaub. 2020 habe ich ein BV bekommen, mal sehen wie es dieses Mal abläuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2022 08:30
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich von einem von euch die Nummer, um eine Gruppe erstellen zu können. Vllt einfach per PN. Danach kann ich dann den Link hier reinstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 12:58
    Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen positive getestet und würde mich freuen mit euch auszutauschen.
    Es wäre super wenn ihr mich in euren Gruppe aufnehmen könnt? Wie komme ich auf die WhatsApp
    Gruppe? Danke euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 10.11.2022 14:44
    Klaro! Der Link scheint hier weg zu sein. Schick mir einfach deine Nummer, dann füg ich dich hinzu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2022 14:18
    Hallo ihr Lieben, ich hab am 12.11 positiv getestet und würde sehr gern mit in die WhatsApp Gruppe 🙂.
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 13.11.2022 22:03
    Schreib mir gerne privat deine Nummer, füge dich dann hinzu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2022 11:09
    Hallo, ich habe am Wochenende einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und bin gerade gleichermaßen geschockt wie glücklich. Bin 40 und wir haben schon 2 Kinder (20 und 15). Mit 34 hatte ich Brustkrebs. Schon allein deshalb hatte ich nicht mehr damit gerechnet... ET wäre, wenn alles gut geht, der 14.07.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2022 19:29
    Hey ihr Lieben.😊 Unsere WhatsApp Gruppe ist mittlerweile sehr voll, deswegen hatte ich den Link rausgenommen. Aber vielleicht entsteht ja noch eine weitere Gruppe, wenn wieder Neue dazu kommen. Lieben Gruß 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 08:42
    Halihalo ich hatte am 09.11 positiv getestet mein E.T ist der 14.07. also aktuell in der 7. Woche und hätte eine Frage an euch werdenden Mamis bei mir ist von einem auf dem anderen Tag urplötzlich Übelkeit und Erbrechen aufgetreten aber nicht so wie man das überall liest nur morgens oder abends . Bei mir ist es seid 2 Tagen durchgehend :( hatt das auch jemand von euch und kann mir vll helfen was dagegen hilft ?
    Antwort
  • Profilfoto  Abenteuer_knirps
    Kommentar vom 22.11.2022 17:49
    Hey ihr lieben 😊
    Habe am 15.11 positiv getestet, et müßte ca. 29.7. sein. Ist meine erste Schwangerschaft und würde mich auch gern einer Gruppe anschließen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2022 19:49
    Hi Marina bin auch in der 7. Woche und bei mir ist die Übelkeit auch den ganzen Tag, mir hilft zwischendurch immer mal was zu essen.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 08:24
    Bin auch in der 7ten Woche und bei mir war es letzte Woche schlimm mit der Übelkeit. Zum Glück bisher kein Erbrechen, bin aber zwei Tage lang kaum aus dem Bett gekommen. Ich war am Montag bei meiner Gyn und mir wurde Cariban empfohlen. Ich muss es leider selbst bezahlen, kostet um die 40€, weil ich es selbst bezahlen muss. Ich weiß aber von einer Freundin, dass sie ein Rezept dafür bekommen hat. Vielleicht kannst du deine Gyn einfach mal ansprechen. Klingt ja so, als wenn es dich da richtig soll erwischt hat. Das Gute ist aber, dass es auch bessere Tage geben soll (die habe ich gerade). Und wie Bald-Mama schon geschrieben hat. Immer Kleinigkeiten essen. Ich habe nur noch Snacks neben mir und sobald der Hunger kommt, muss ich sofort was essen 😅
    Ach ja und mir wurde es von frischem Ingwer-Tee erzählt. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 11:06
    Hallo zusammen,

    ich habe mich letzte Woche ebenso positiv getestet... bin total glücklich und sehr gespannt auf dir kommende Zeit :). Würde mich auch über eine Gruppe in WhatsApp freuen.

    LG
    Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 11:14
    Gibt es denn schon eine zweite WhatsApp Gruppe ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 11:17
    Ich wäre auch bei einer neuen Gruppe mit dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 11:20
    Gut, also ich kann gerne eine Gruppe erstellen.

    Benötige dazu aber Handynummern.
    Also wer mag, kann sie mir gerne per PN schicken. Guck, dass ich dann schnellstmöglich ne Gruppe erstelle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2022 22:42
    Hallo zusammen 😊
    Ich hab das Forum eben erst entdeckt, und fand die Gruppenidee toll, nehmt ihr noch neue auf? 🤭 mein ET wird voraussichtlich der 21.7. sein, wird mein erstes.
    LG
    Lisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2022 15:32
    Hallo zusammen😊
    Dies ist meine erste Schwangerschaft, der ET ist der 17.07.23 🥰
    Würde mich freuen in die WA-Gruppe aufgenommen zu werden 🤗
    Lg Laura
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern