menü
My Babyclub.de
Verpasste Fehlgeburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.11.2022 12:14
    Triggerwarnung...

    Hallo ihr Lieben,
    Ich steh gerade etwas neben mir...mein Mann und ich hatten Anfang Oktober ungeschützt GV. Ich habe die zwei Wochen darauf immer wieder getestet und alle Tests negativ. In der letzen Oktoberwoche habe ich wieder getestet-diesmal positiv. Eine Woche später mit Wichenbestimmung von Clearblue und diesmal mit Anzeige +3. Nun hatte ich meinen Termin beim Frauenarzt. Rein rechnerisch wäre es nun die neunte Woche,aber es war weder Herzschlag noch altersentsprechend. Wir waren bei SSW 5+x...der Arzt sagte,dass alles dennoch normal aussehe und ich mir noch keine Sorgen machen soll.wir schauen in zwei Wochen noch einmal. Aber spricht es nicht eher für eine verpasste Fehlgeburt? Oder ist dieses Kind doch erst später entstanden? Was ist aber dann mit den ersten passiert? Ging es bei irgendjemanden gut aus?
    Wie waren bei euch betroffenen die Erfahrungen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern