menü
My Babyclub.de
6 Tage Überfällig - Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2023 21:09
    Hallo. Ich bin aktuell echt verunsichert und würde mich über andere Erfahrungen freuen...

    Ausgehend von einem 28-tage Zyklus (i.d.R so 27-29 Tage) müsste ich heute bereits 6 oder 7 Tage über der fälligen Periode sein. Ich habe seit 3 Tagen einen leichten Druck im Unterbauch, wie ich es von früheren Schwangerschaften kenne. Aber der Test bzw die Tests bleiben negativ, obwohl die Periode aus bleibt - auch wenn es sich seit 7 Tagen so anfühlt, als würde sie kommen...

    Hatte zufällig jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dass der SST erst viel später positiv wurde, obwohl die Periode schon mehrere Tage fällig war?

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern