menü
My Babyclub.de
Eisenmangel und erhöhte Werte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.03.2023 13:42
    Hallo meine lieben, ich bin im 6 ten Monat schwanger und erwarte ein Mädchen
    Nur leider habe ich trotz beruhigender Worte meiner Gynäkologin etwas Angst
    Meine Lungenembolie werte sind erhöht und dazu habe ich einen eisenmangel mit verbundener Blutarmut. Meine Gynäkologin sagt das.sei normal in der Schwangerschaft, trotz alle dem macht es natürlich etwas Angst
    Vielleicht gibt es hier werdene Mamas oder Mamis die das auch erlebt haben , und man könnte sich austauschen? Liebe Grüße Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2023 16:59
    Hallo liebe Christina,

    bei der Lungenembolie kann ich nicht mitreden, aber Eisenmangel mit Blutarmut hatte ich auch in der zweiten Schwangerschaft. Habe das eigentlich nur an abbrechenden Nägeln und gesprungenen Lippen gemerkt (Erschöpft ist man ja sowieso immer mit Kleinkind zu Hause, daher kann ich nicht sagen, ob das auch vom Eisenmangel kam).

    Ich habe dann zwei Eiseninfusionen im Krankenhaus bekommen und alles ist gut gegangen.

    Als Eisenpräparat gibt es übrigens auch diese leckeren Snacks. Habe sie noch eine Weile das der Geburt gegessen, da man durchs Stillen ja auch immer Hunger hat;)
    https://www.tortorellashop.com/product-page/6x-eisen-booster-croquantissime


    Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern