menü
My Babyclub.de
Spirale und Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.03.2023 12:19
    Hallo liebe Mamis , und zwar am 13.03 wurde meine Spirale eingesetzt. Meine Periode sollte am 9.03 kommen aber hatte sie noch nicht. Sollte dann beim Arzt Urin abgeben und Test war erst negativ daraufhin setzte die Ärztin die Kupferspirale ein als ich gehen wollte sah die Ärztin das der Test doch positiv ist und es wurde mein Blut auf hcg getestet dies fiel logischerweise auch positiv aus. Am 16.03 wurde die Spirale wieder entfernt um die Schwangerschaft nicht zu stören. Nun hab ich seit dem 13.03 immer mal wieder Schmierblutungen und mach mir große Sorgen. Hat das vielleicht schon mal jemand erlebt oder allgemein in so frühem Stadium Blutungen ? Hab am 20.3 den nächsten arzttermin weil auf Ultraschall war leider noch nichts zu sehen
    Ich danke euch für eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2023 14:23
    Ich hatte jahrelang die Gynefix. Bin unter der Gynefix nicht schwanger geworden,kenne aber berichte, wo die Spirale immer dringelassen wurde,um eine Fehlgeburt zu vermeiden. Ich denke,du kannst nur abwarten ob dein Baby es trotz der "Störungen" schafft oder ob es schon zu viel war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2023 13:24
    Ich habe auch das gleiche Problem mit gelegentlichem blutigem Ausfluss und bin sehr besorgt(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern