menü
My Babyclub.de
Unterhalt bei Scheidung einklagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 22.03.2023 10:03
    Ich lebe in Scheidung und mein Mann möchte weder für mich noch für meine Tochter Unterhaltungszahlungen leisten. Also muss ich den mir rechtlich zustehenden Unterhalt gerichtlich einklagen und ich suche hierzu einen Fachhanwalt für Familienrecht im Umkreis von München und Dachau. Vielleicht habt ihr Vorschläge?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2023 14:53
    Ist dir die Kanzlei Schmid schon bekannt? Hier wurde ich schon mehrfach erfolgreich vertreten und es ist alles perfekt. Unter https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ im Netz findest du alles Wichtige, was du über die Kanzlei wissen solltest. Ich fühle mich dort in jedem Fall sehr gut aufgehoben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern