menü
My Babyclub.de
Brustgröße

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.05.2023 11:54
    Hallo!

    Ich habe negative Gedanken wegen meiner Brüste. Man kann daran nichts ändern, aber ich hoffe, dass meine Gedanken nicht mehr so negativ sind mithilfe von anderen Erfahrungen.

    Vor der SS trug ich schon BH-Größe 80E, aber ich bin 173 groß und habe meine Kleidung entsprechend gewählt.
    Meine Beine sind stets schlank.

    Jetzt bin ich in fast volle 20 Wochen schwanger und bin schon bei F. Was soll noch kommen…

    Schön ist das nicht und ich beschwichtige mich damit, dass der passende Bauch ja dabei ist und das dann noch normal aussieht.

    Mit Stillzeit wird das so bleiben.

    Gibt es jemanden mit dem gleichen Unwohlsein oder eine Frau, die nach dem Stillen wieder bei alter BH-Größe war und mich beruhigen kann 😅

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern