menü
My Babyclub.de
Schwanger mit APS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2023 07:23
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe das APS (Antiphospholipidsyndrom Syndrom) und bin nun das erste Mal schwanger nach der Diagnose. Somit spritze ich nun Clexane 2000 und nehme ASS 75. Ich bin aktuell bei 6+1 und habe regelmäßig leichte Schmierblutungen, was sicherlich mit den Blutverdünnern zusammen hängt. Da ich das ganze aber sehr verunsichernd finde, suche ich nach Frauen/Schwangeren, die das gleiche Schicksal haben. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein bißchen beruhigen und aufklären und einfach unsere Erfahrungen damit austauschen, gerne auch per WhatsApp Gruppe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es hier Gleichgesinnte gibt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 12:47
    Hallo liebe Sugi,

    Darf ich fragen, was der Anlass für eine Gerinnungskontrolle war ? Bei mir wurden in der Schwangerschaft auch Antiphospholipid AK festgestellt. Bin aktuell in der 11. SSW und das ist meine erste SS
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 13:57
    Hi, ich hab seit fünf Jahren einen Kinderwunsch. Einmal hat es geklappt, aber nur bis zur 6. Woche. Wir sind dann ein Jahr nach der Fehlgeburt in ein Kiwu Zentrum und da hat die Ärztin das zum Glück vorgeschlagen (neben einigen anderen Untersuchungen). Warum wurde es bei dir untersucht? Wird es behandelt? Und wie fühlst du dich bisher in deiner Schwangerschaft? :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern