menü
My Babyclub.de
Weiterbildung im Bereich Steuern - Empfehlungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.06.2023 10:10
    Was haltet ihr von Weiterbildungsseminaren rund um die Bereiche Steuern und Rechnungswesen. Ich habe vor, in meiner Elternzeit mich weiterzubilden und bin hier unter https://www.ebinghaus-seminare.de/ auf die Webinare. Grundsätzlich gute Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2023 20:08
    Ist ein interessantes Thema. Hast du dich denn schon mit dem Thema privat auseinander gesetzt? Wenn nicht, kannst du hier auf https://www.xn--steuererklrung-fib.expert/ mal schauen, da geht es um Steuern und um die Steuerarten. Gerade die wichtigsten Dinge. Hab mich mal mit dem Thema beschäftigt und war auch schon am überlegen in der Richtung was zu machen. Nachdem ich mich aber mit meinem Steuerberater unterhalten, war mir das dann doch alles zu komplex. :D Aber wer es machen will, bitte! ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern