menü
My Babyclub.de
Gestationsdiabetes Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.07.2023 13:06
    Hallo liebe schwangeren Frauen,

    Ich bin Jessica und komme aus Berlin. Ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Gestationsdiabetes in Berlin.
    Ich möchte gern untersuchen wie gut schwangere Frauen zu dem Thema aufgeklärt sind.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige von euch 10 Minuten Zeit und an der anonymen Umfrage teilnehmen würden.
    Ich würdet morgen damit sehr helfen.

    Link dazu findet ihr hier:

    https://www.survio.com/survey/d/N2R9N2J9R9Q2T1T3Y

    Vielen Dank und alles gute für eure Schwangerschaft 🙏🏻♥️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern