menü
My Babyclub.de
Juni Mamas 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.10.2023 19:16
    Hallo zusammen.
    Ich glaube es gab noch keinen Beitrag für Juni Mamas , deswegen mache ich jetzt Mal einen auf ☺️. Ich heiße Jana , bin 33 Jahre und habe gestern an NMT positiv getestet. Ich habe schon eine Tochter die in November 2 Jahre wird. Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder einen Austausch hier ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2023 09:06
    Hallo,
    Ich wäre gerne dabei :)

    Ich habe heute morgen (allerdings 4Tage vor NMT) positiv getestet :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn eine WhatsApp Gruppe zur Stande kommt.

    Das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch und fande es super :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2023 13:39
    Da wäre ich auch dabei ☺️ wann wäre dein ET ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2023 21:00
    Laut meiner Berechnung wäre mein ET am 20.06.

    Morgen rufe ich direkt bei der Hebamme an, letztes Mal haben wir nämlich zu spät geschaut.

    Und ich gehe einmal zur Frauenärztin, da ich so einen Juckreiz habe, hatte ich in der letzten SSW auch, aber lieber einmal nachsehen, nicht das da doch was ist ;)


    Ich habe auch schon eine Tochter, sie ist jetzt 2,5 und wird sich riesig freuen, wenn wir es ihr erzählen:)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 07:14
    Wann ist denn dein ET?
    Willst du mir vielleicht deine Nummer schicken?


    Falls noch jemand in die WhatsApp Gruppe möchte, sehr gerne :) schickt mir einfach eure Nummer.

    ET sollte Ende Mai bis Anfang Juli sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 15:47
    Ich hab dir meine Nummer per PN geschickt ☺️
    Mein ET wäre laut App der 13.6.. Habe jetzt am 16.10. Meinen ersten Termin bei der gyn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 20:08
    Hallo zusammen,

    Ich habe Sonntag positiv getestet und hätte ET im Juni 24. Wäre bei einer WhatsApp Gruppe gerne dabei. Habe schon einen Sohn (20 Monate). Ich habe oft lange Zyklen von ca. 35-40 Tagen und kenne deswegen den genauen NMT. Bin aber wahrscheinlich Anfang 5. SSW.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2023 21:08
    Hallo, schick mir gerne deine Nummer, dann füge ich dich zur Gruppe hinzu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2023 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte Ende September positiv getestet und würde mich gern eurer Gruppe anschließen. Freue mich über den Austausch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2023 17:41
    Hallo zusammen,

    für eine Online-Fragebogenstudie im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen University suchen wir werdende Väter. Genauer: Erwerbstätige Männer, deren Partnerin gegenwärtig ein Kind erwartet. Dabei muss es sich nicht um das erste Kind handeln.

    Die Studie besteht aus vier Zeitpunkten: während der Schwangerschaft, ca. 1 Monat, 12 Monate und 16 Monate nach der Geburt ihres Kindes (Bearbeitungszeit: jeweils max. 20 Minuten). Eine Teilnahme an dem ersten Fragebogen ist jedoch auch möglich, ohne an weiteren Befragungen teilzunehmen.

    Als Dankeschön für die Teilnahme werden nach jeder der vier Befragungen jeweils 7 x 50 € und 3 x 100 € verlost. Teilnehmer, die alle Befragungen ausfüllen, können an einer Sonderverlosung von 150€ teilnehmen. Zusätzlich wird für jeden abgeschlossenen Fragebogen nach Abschluss der Datenerhebung 1€ an einen Hilfsfonds für Kinder in Not gespendet ("Nele und Hanns Bittmann e.V.") werden.

    Teilt gerne den folgenden Link zur Teilnahme mit euren Partnern:
    https://www.soscisurvey.de/Vaterstudie/

    Vielen Dank!
    Annabelle Humeny

    E-Mail: Vaeter@psych.rwth-aachen.de oder annabelle.humeny@rwth-aachen.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2023 18:39
    Hallo zusammen :)

    Ich bin mit unserem Regenbogen Baby schwanger ....bin in der 8 SSW und würde mich über Austausch freuen.

    Habe Wundergewuenscht schon eine Nachricht geschrieben..wäre toll wenn ihr mich aufnehmen würdet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2023 19:34
    Hey, wäre auch ganz gerne in der WhatsApp Gruppe dabei 🙏 habe auch erst frisch positiv getestet und bin wie es aussieht in der 7ssw 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2023 21:28
    Hey, schick mir gerne privat deine Nummer, dann füge ich dich auch hinzu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2023 10:52
    Hallo ich habe Wundergewuenscht schon angeschrieben und würde mich freuen mit in die Gruppe zu können. LG Susi VET 06.06.2024
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2023 10:11
    Hi, 😃
    Ich wäre auch gerne mit in der WhatsApp Gruppe 😀
    Ich bin aktuell 7+3ssw 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 13:37
    Hallo :)
    Ich bin ganz neu hier im Forum und auch eine werdende Juni-Mama.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in eurer WA-Gruppe aufnehmen würdet. Mir fehlt der Austausch sehr.
    Viele liebe Grüße
    Jessy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2023 16:16
    Hey, du kannst mir gerne deine Nummer schicken, dann nehme ich dich auf. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 12:55
    Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen, ersten Advent!

    Ich bin die Alexa, 28 Jahre jung und erwarte wie auch ihr im Juni ein Baby. 😀

    Positiv getestet hab ich am 09.10.23, ein Tag nach ausbleiben der Periode.
    Da ich mit 3 Sternenkindern vorbelastet bin, habe ich mich wieder dazu entschlossen, die kritische Phase abzuwarten bevor ich es öffentlich mache.

    Ich habe bereits zwei gesunde Buben (Brian Connor - 6J, Rick Andreas - 1J) in den Jahren 2017 und 2022 zur Welt gebracht.
    Demnach ist es meine 6. Schwangerschaft und heute bin ich in SSW13 (12+4).

    Ich hoffe euch schon bald in der Whatsapp Gruppe schreiben zu dürfen. 🥰

    LG Alexa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2023 17:00
    Hey Alexa, erstmal herzlichen Glückwunsch. Schreib mir gerne eine PN mit deiner Nummer, dann füge ich dich hinzu. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2023 09:29
    Ihr Lieben, erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!
    Sorry dass ich hier so reinplatze aber ich habe eine Bitte:

    Ich bin Annabelle und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema werdende Väter und Elternzeit. In der Studie geht es außerdem auch um deren Erleben vor und nach der Geburt. Ich finde das Thema super wichtig und führe deshalb eine Fragebogen Studie dazu durch.
    Daher suche ich jetzt gerade noch nach den letzten Teilnehmern.
    Genauer: erwerbstätige Männer, deren Partnerin gegenwärtig ein Kind erwartet. Dabei muss es sich nicht um das erste Kind handeln.

    Die Studie besteht aus vier Zeitpunkten: während der Schwangerschaft, ca. 1 Monat, 12 Monate und 16 Monate nach der Geburt ihres Kindes (Bearbeitungszeit: jeweils max. 20 Minuten). Eine Teilnahme an dem ersten Fragebogen ist jedoch auch möglich, ohne an weiteren Befragungen teilzunehmen.

    Als Dankeschön für die Teilnahme werden nach jeder der vier Befragungen jeweils 7 x 50 € und 3 x 100 € verlost. Teilnehmer, die alle Befragungen ausfüllen, können an einer Sonderverlosung von 150€ teilnehmen. Zusätzlich wird für jeden abgeschlossenen Fragebogen nach Abschluss der Datenerhebung 1€ an einen Hilfsfonds für Kinder in Not gespendet ("Nele und Hanns Bittmann e.V.") werden.

    Ich würde mich total freuen, wenn ihr euren Partner ermutigt mitzumachen! Genauso freue ich mich über das Weiterleiten an euch bekannte werdende Eltern oder das Teilen in Gruppen etc.!

    Hier der Link zur Teilnahme:
    https://www.soscisurvey.de/Vaterstudie/

    Vielen Dank!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2023 19:41
    Hallo zusammen,

    Ich bin die Annetta, 36 Jahre alt und erwarte im Juni mein erstes Kind :).
    ich wäre auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert. Habt ihr denn noch Platz für mich ;)? Liebe Grüße Annetta
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 10:15
    Hallo liebe Annetta,

    ich habe dich bereits privat angeschrieben. Neue Mamis sind bei uns immer herzlichst willkommen, aber ich bräuchte noch deine Handynummer. Würdest du sie mir noch zukommen lassen? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2024 18:02
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine Juni Mami, würde mich freuen, wenn ihr mich in die Gruppe einladen könnt.
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2024 18:50
    Hey, schick mir bitte eine PN, dann nehme ich dich auf! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:19
    Liebe Juni-Mamis,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern