menü
My Babyclub.de
Juli Mama's 2024

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2024 01:22
    Hallo zusammen,

    ich habe keine Erfahrung, wollte aber ein „frohes neues Jahr“ hier lassen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 19:51
    Ohjee, ich wollte mich seit Ewigkeiten mal wieder melden! Wie geht es euch mittlerweile? :) Frohes neues Jahr!

    @DiemitBlumen Wie ist es mit deiner Übelkeit? Geht es dir etwas besser? Super, dass euer Ersttrimesterscreening auch so gut verlief! Wisst ihr das Geschlecht jetzt? :) Mit Windeln kenne ich mich generell leider (bisher) gar nicht aus, daher kann ich beim Thema Stoffwindeln auch nichts Gutes beitragen :/

    @me mir geht es seit gut 1 Woche langsam besser. Ich nehme zwar noch Cariban, aber viel weniger und ich merke, dass meine Energie zurückkommt. Am Montag hatte ich wieder eine normale Routineuntersuchung, da war alles prima. Rückenschmerzen habe ich leider immernoch, aber da versuche ich jetzt mit Yoga und anderen Übungen gegenzusteuern. Eine Zeitlang war an viel Bewegung gar nicht zu denken, aber heute der Kurs tat auf jeden Fall gut und ich hoffe, dass ich bald etwas Besserung merke. Ich soll jetzt aber auch Magnesium nehmen, vielleicht hilft das auch.
    Unsere Familien und Freunde haben sich alle sehr mit uns gefreut, ich habe es letzter Woche auch meinen Chefs und Kollegen erzählt. Auch da waren die Reaktionen sehr lieb, es tat gut, es endlich zu erzählen :) Und seit ein paar Tagen wächst der Bauch plötzlich ziemlich! Viel länger hätte ich es also eh nicht geheimhalten können :D
    Antwort
  • Profilfoto  DiemitBlumen
    Kommentar vom 10.01.2024 20:22
    Nabend :)

    Schön von dir zu lesen @Izlal 🍀 und schön zu hören, dass bei dir & Krümel auch alles gut ist. :) Ich drück die Daumen, dass mit Yoga & Sport auch der Rücken besser wird. :)