menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2024🍁🍂

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.03.2024 14:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute endlich etwas stärker positiv testen können, sodass ich mich nun traue die Gruppe zu eröffnen.

    Ich habe bereits eine fast 3jährige Tochter und hatte leider im November 2023 eine Fehlgeburt in der 9SSW.

    Nach drei Monaten Pause hat es nun im ersten Versuch direkt geklappt.

    Der ET ist wahrscheinlich der 23.11.


    Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen, gerne auch bei WhatsApp.
    Die Gruppe meiner großen Tochter besteht immer noch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 19:14
    Hallo liebe @wundergewuenscht

    Wir kennen uns aus der selben hibbelgruppe.
    Ich habe ebenfalls meinen ET im November.
    Laut meiner Berechnung befinde ich mich in der 7ssw ( 6+3) und mein ET wäre am 3.11.

    Habe ebenso einen fast 3 jährigen Sohn.

    Freue mich auf einen Austausch und bin auch für eine WhatsApp Gruppe zu haben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 23:07
    Das ist ja witzig, da bin ich ja Mal gespannt.
    Ich kann mir den Username noch nichts anfangen 😅

    Magst du mir vielleicht deine Nummer schicken (also privat) dann würde ich schonmal eine Gruppe aufmachen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 07:21
    Alles klar schon erledigt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 14.03.2024 07:46
    Hallo ihr lieben !! Ich habe heute frisch positiv getestet bei an ZT 26. ET wäre der 21/22.11.24
    Ich war letztes Jahr fast zeitgleich schwanger, da war der ET 3.11. leider hatte ich im April dann eine FG. Bin dementsprechend sehr aufgeregt aber auch ein wenig besorgt. Meine großen Kids sind 13 und fast 10, bonustochter ist 9 :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2024 08:15
    Ich weiß wie du dich fühlst. Mein ET fällt ziemlich genau auf den Termin der Fehlgeburt...
    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass es so schnell klappt.

    Magst du auch in die WhatsApp Gruppe oder lieber hier schreiben?

    Ich drücke allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 14.03.2024 09:00
    Ich komme gern in die WhatsApp Gruppe ☺️👍 schreibe dir eine pn mit meiner Nummer oder du kannst auch einen einladungslink erstellen und hier posten, das hatte ich letztes Jahr so gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 11:33
    Hallo ihr lieben :)
    Laut meiner Berechnung falle ich zwar noch in den Oktober, da meine Tochter aber auch bei ET+10 eingeleitet wurde, würde ich mich euch auch gerne anschließen. Ich bin aktuell bei 7+4 (8SSW.) und mein ET ist der 28.10. Der Termin zur Mutterpass Erstellung ist am 25.03. ich hoffe, dass der FA den Termin dann bestätigt. Ich habe eine Tochter, die im Januar 3 Jahre alt geworden ist. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 12:18
    Gesell dich gerne zu uns, der ET ist ja sowieso nur ein ungefährer Anhaltspunkt 😃

    Wenn du in unsere WhatsApp Gruppe magst, kannst du mir gerne deine Nummer schicken:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 18:28
    Ich habe dir meine Nummer gesendet 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2024 09:16
    Hallöchen in die Gruppe. Ich hab gestern bei NMT-2 positiv getestet. Hätte normal noch nicht getestet aber war mir sehr sicher eine Einnistungsblutung gehabt zu haben und tada :)

    Es ist meine 4. SS, ich hab bereits zwei Söhne (02/20 und 05/21.

    Letztes Jahr wollten wir dann Weihnachten die ganz frische 3. SS verkünden aber die SS endete dann kurz vor Weihnachten. Ich gehe davon aus, dass ich etwas zu viel schwer gehoben habe. Dieses Mal achte ich da mehr darauf.

    Ansonsten freue ich mich auf den Austausch hier. Aus dem Monatsforum vom großen ist eine wundervolle Whatsapp-Mamigruppe entstanden die heute noch täglich aktiv ist :)

    LG Nile mit ET: 22.11
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 18.03.2024 18:24
    Hallo Nile und herzlich willkommen :) Mein ET ist auch der 22.11., ich hab bereits letzten Donnerstag positiv getestet (habe einen recht kurzen Zyklus mit 26 Tagen) wenn du magst kannst du gern in unsere WhatsApp Gruppe kommen. Schick am besten wundergewünscht deine Nummer dann kann sie dich einladen :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2024 13:48
    Hallo ihr lieben,
    Ich reih mich hier auch mal kurz ein.
    Ich habe gestern Abend überraschend positiv getestet.
    Mein et ist voraussichtlich der 30.11. Habe deswegen schon den Dezember Bus eröffnet, da ich noch nicht weiß ob es nicht doch in den Dezember geht.
    Nach zwei Jungs wünsche ich mir jetzt sehr ein Mädchen, aber natürlich Hauptsache gesund.
    Wart ihr schon beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 26.03.2024 13:10
    Liebe November-Mamis,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2024 09:33
    Hallo ihr Lieben,
    Ungeplant, aber nun doch glücklich, bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger. Bereits beim ersten habe ich mich hier einer WhatsApp Gruppe angeschlossen die heute noch besteht. Gerne würde ich mich auch mit euch austauschen, da in meinem Umfeld gerade keiner schwanger ist.
    Ich hoffe es geht euch allen gut und die kleinen Mäuse entwickeln sich alle zeitgemäß:)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Moni33
    Kommentar vom 03.04.2024 09:58
    Hallo Herzenswunsch2 und sternchen3005

    Wenn ihr mögt schickt mir gern eine PN mit eurer Handy Nummer und ich füge euch der Gruppe hinzu :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2024 11:15
    Hallo Moni, ich würde mich auch gern anschließen und habe dir eine PN geschickt:)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern