menü
My Babyclub.de
Mit 41 Jahren nochmal schwanger werden und offene Ehe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.04.2024 11:32
    Nun , es ist zugegebener Weise eine außergewöhnliche Frage.

    Mein Mann und ich sind seid 20 Jahre verheiratet und wir haben zwei Kinder. Wir leben seid 3 Jahren, eine einseitige offene Ehe. Zur Zeit habe ich ein Verhältnis mit einem 18 jährigen jungen Mann. Das erst mal vorab.

    Seid einiger Zeit überlegen , ob wir noch ein drittes Kind haben wollen. Könnten auch einen dritten Kind etwas bieten. Wir hatten gute Voraussetzungen, finanziell Mitteln sind vorhanden und wir wären sehr Glücklich mit einem weiteren Kind.

    Dazu hätte ich zwei Fragen:


    Zum einen findet ihr es mit 44 Jahren zu übertrieben, über ein drittes Kind nachzudenken?

    Dann in Bezug auf meine einseitige offene Ehe. Sollte man aus moralischen Gründen in dieser Zeit auf auf außerehelichen Geschlechtsverkehr verzichten. Geschützter Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe ist bei mir eh Grund Voraussetzung.

    Vielen Dank für eure Gedanken im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 18:00
    Spannendes Thema. Ich glaube ich würde es solange sein lassen. Einfach um sicher zu gehen, dass das Kind auch von meinem Mann wäre. Ein Unfall könnte ja immer passieren. Allerdings weiß man ja vorher nicht wielange es dauert bis man schwanger ist. Das kann sich ja grad in dem Alter etwas ziehen. Letztendlich müsst ihr das als Paar entscheiden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern